Philosophie - Antriebstechnik und Kundennähe


Ihr Elektromotor ist unser Antrieb, Nachhaltigkeit und Umweltschutz unser Ziel

Höchste Qualität und Dauerhaft zufriedene Kunden
durch erstklassige Elektromotoren - das ist das Mindeste, was wir anstreben. Dafür geben wir jeden Tag alles.

Internationale Ausrichtung bei regionaler Bodenständigkeit
Als mittelständisches Unternehmen nützen wir die Vorzüge einer fleißigen und technikorientierten Region für die Bedienung unserer Kunden weltweit.

Gemeinsam stark
Ein Team aus 50 kompetenten und hoch motivierten Mitarbeitern erarbeitet immer wieder neu verblüffend nützliche Lösungen.

Stillstand ist Rückschritt
Permanente Weiterentwicklung unseres Könnens und Erweiterung unserer Anlagen mit modernster Technik ist für uns ein Muss.

Geht nicht gibt's nicht
Jede Antriebs- und Einbausituation betrachten wir als persönliche Herausforderung, die uns antreibt, den optimalen Elektromotor zu entwickeln.

Erfahrung und Erfindergeist
führen zu einer großen Bandbreite an Motorvarianten und -typen und zu enormer Flexibilität, mit der wir auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Wir stellen uns auf jeden Kunden ein
Ob es das Unternehmen ist, das einige Hundert oder einige Tausend Elektromotoren will. Oder der Tüftler, der einen speziellen Motor braucht – wir denken uns in jede Situation hinein und entwickeln, konstruieren und bauen, was der Kunde braucht.

Ein Beitrag zum Erhalt unserer Erde
Umweltschutz und Hightech als Symbiose für nachhaltige Antriebskonzepte und Energiegewinnung – für uns ist diese Zukunft längst Realität. Reparaturen und Ersatzteilservice sind Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie.

Wir bilden aus zum: Zerspanungsmechaniker